logotype

weiter nichts mit dem ersten Dreier!

 

für unsere 1b reicht es in Guntramsdorf nur zu einem 1:1!

Bereits in der Anfangsphase hatte Guntramsdorf die erste Einschussmöglichkeit, der Abschluss war jedoch zu schwach. Mit Fortdauer der Partie fanden wir besser ins Spiel, echte Torchancen konnten wir uns nicht erspielen. Guntramsdorf war durch Standardsituationen gefährlich, die wir beherzt verteidigten. Zum Ende der ersten Halbzeit, über die linke Seite, ein schön herauskombinierter Angriff – Sebastian Trinkl brachte den Ball zur Mitte, den ersten Versuch konnte der Keeper von Guntramsdorf noch abwehren, im Nachsetzen erzielte aber Sascha Eigner per Kopf das 1:0! Damit ging es in die Pause.

In Hälfte zwei erhöhte Guntramsdorf den Druck und kam durch einen Eckball zum 1:1-Ausgleich. In der Folge war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Höhepunkten bis sich Marcel Raisinger gut über die Seite durchtankte, den Ball ideal auf Andre Croatto zur Mitte brachte, dessen Abschluss jedoch unglücklich an die Stange ging. Es hätte der Lucky Punch sein können. So blieb es bei der enttäuschenden aber gerechten Punkteteilung.

Rainer

 

Aufstellung: Lukas Schäfers, Christopher Dvorak (63. Leon Friesenbichler), Jan Steiner (66. Filip Montanaro), Max Velickovic, Sebastian Trinkl, Andre Croatto, Michael Valtchev, Julian Moser, Sascha Eigner, Marcel Raisinger, Aleksandar Stanojcic – Ersatz: Julian Emil Christ, Markus Aigner, Sebastian Mayerhofer

Am kommenden Freitag, den 13. September, folgt um 17.30 Uhr das Spiel gegen den SC Reisenberg in unserem Sportzentrum als Vorspiel zur RLO gegen den FCM Traiskirchen.