logotype

und wieder nur ein Punkt!

auch gegen Mauerwerk reicht es nur zu einem Unentschieden!

offensichtlich ist das Cup-Spiel gegen Salzburg zu sehr in den Köpfen der Spieler verankert – es läuft einfach nicht rund im Moment – aber zum Glück ist dieses Spiel am kommenden Wochenende ja erledigt und man kann sich wieder auf die Meisterschaft konzentrieren!

Aus einem Konter kurz vor der Pause erzielt Baldovsky die Führung für die Gäste. Oktay Yendi kann in der 67. Minute, zwei Minuten nach seiner Einwechslung, wenigstens den Ausgleich erzielen. Für mehr sollte es auch diesmal nicht reichen!

 

Aufstellung: Florian Prögelhof, Kevin Aue, Luka Gusic, Thomas Kreuzhuber, Eric Plattensteiner, Dominik Eichinger (76. Alexander Frank), Maximilian Balzer, Volkan Düzgün, Mathias Gruber (65. Oktay Yendi), Ivan Andrejevic (Hz. Dominik Pessl), Nikola Zivotic – Ersatz: Felix Egger, Max Velickovic

Nach dem Cup-Spiel am Mittwoch findet am kommenden Samstag, den 2. November um 17.30 Uhr das nächste Spiel in der Arena in Wiener Neustadt gegen den SC statt. Noch einmal Danke an den SC Wiener Neustadt für die Verschiebung des Spiels!