logotype

Entstehung des Sportzentrums

      Am 21.Mai 2012 erfolgte der Spatenstich für den Neubau des Sportzentrum in Weigelsdorf

  

                              Am 18.Juni 2012 wurde mit den Bauarbeiten begonnen

  

  

   Im August 2012 wurde mit den Bau des Tribünengebäudes begonnen und die Flutlichtanlage errichtet

  

   Im November 2012 wird mit der Errichtung der Tribünen und mit dem Nebengebäude begonnen

  

                                          Im Jänner 2013 ist alles unter Dach und Fach

  

                                           Im März 2013 begann der Innenausbau

  

   Im Mai 2013 wurde die Zufahrt/Abbiegespur errichtet und der Rasen wird das 1.Mal geschnitten

  

   Im Juni 2013 wurden Zufahrtswege ,Parkplätze,Kinderspielplatz und Sponsorentafeln errichtet

    

  

   Im Juli 2013 wurden Beach-Volleyballplatz,Fasade errichtet und mit der Innenausstattung des

                                                           Sportzentrums begonnen

  

  

          Im August wurde mit Hochdruck an der Fertigstellung des Sportzentrums gearbeitet

  

                                                    Eröffnung am 14.August 2013